Über mich


Mein Name ist Andy Schäfer, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Schwarzenborn.

Hauptberuflich bin ich Soldat auf Zeit in der Feldwebellaufbahn und eingesetzt im 1./Jägerbattalion 1 in Schwarzenborn als Fernmeldefeldwebel.
Bei der Bundeswehr habe ich den Beruf des Fachinformatikers in der Fachrichtung Systemintegration erlernt und erweitere stetig meine Kenntnisse auf Lehrgängen.
Meine zuletzt erworbene Qualifikation ist der IT-Spezialist (nach DQR), hier wurde ich insbesondere in den Bereich IT-Sicherheit und Netzwerkadministration ausgiebig geschult.

Der Beruf des Fachinformatikers interessiert und begeistert mich sehr, sodass ich entschlossen habe, mich nebenberuflich selbstständig zu machen und mit meinen Kenntnissen anderen Menschen zu helfen.

Ich lege sehr großen Wert auf Datenschutz und biete deshalb auch nur Lösungen von Anbietern an, welche an die europäische Datenschutzgrundverordnung (EU DSGVO) gebunden sind.

Aufgrund der zahlreichen Lehrgänge, welche in 2019 noch auf mich warten, kann ich meine Dienstleistungen überwiegend abends oder an Wochenenden anbieten.

Ich freue mich über jeden Kontakt mit Ihnen und verbleibe


Mit freundlichen Grüßen

Andy Schäfer

E-Mail
Anruf